Ein Hallo unserer neuen Mitarbeiterin Donna Jahja

Seit dem 1.November arbeitet Donna Jahja in unserem Team mit, und zwar in der Verwaltung. Eine wichtige Rolle! In diesem Beitrag erzählt sie, warum es ihr bei uns gefällt.

„In meinem Job ist mir wichtig, dass ich das, wofür ich arbeite vertreten kann.

Egal ob es der Yoga-Kurs zum Ausgleich für den stressigen Alltag, der Integrations-Kurs für ein neues Leben in einem noch fremden Land oder die Fortbildung zur geprüften Fachkraft Büromanagement ist…

Zu wissen, dass ich meine Energie in einen Ort investiere, an dem Menschen zusammenkommen und sich unterstützen gibt mir ein gutes Gefühl. Denn wie Wilhelm von Humboldt sagte: „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Auch wir waren von den Corona-Verordnungen nicht ausgenommen, somit war ich an meinem ersten Arbeitstag live im Geschehen dabei – Kursabsagen, neue Online-Kurse, viele Fragen am Telefon… das funktioniert nicht ohne ein eingespieltes Team – das mich übrigens sehr schnell und herzlich aufgenommen hat!

Ich würde sagen, bei meinem Vorstellungsgespräch hat man mir mit „Abwechslungsreiches Aufgabenfeld“ nicht zu viel versprochen!

Es ist schön, den Ausgleich zwischen dem persönlichen Kontakt an der Anmeldung, und den organisatorischen Tätigkeiten im Büro zu haben. Aber es gibt auch sehr viele Hintergrundabläufe, die das Mitdenken von allen erfordern. Momentan bin ich noch in Einarbeitung, aber ich freue mich und bin super motiviert bald 100% mitwirken zu können!“

Wir freuen uns über unser neues Teammitglied, Donna Jahja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: