Alltagsmasken nach vhs Aalen’er Art

Eine unserer Mitarbeiterinnen ist schon seit einer ganzen Weile dabei, für sich und andere Alltagsmasken zu nähen. Jetzt, da es auch bei uns in Baden-Württemberg ab nächster Woche zur Pflicht wird, beim Einkaufen und im Öffentlichen Nahverkehr eine Mund-und-Nasenbedeckung zu tragen, wollten wir Euch nicht vorenthalten, welche Methode bei uns zum Einsatz kommt.

Wir präsentieren: Die Alltagsmaske aus einer Inkontingenz-Unterlage. Man kann sie aber auch aus Stoff nähen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: